Donnerstag, 19. Januar 2017

Der Pickel am Arsch

Es fängt doch meistens gleich an. Zunächst bemerke ich ein Ziehen und Zippen am Gesäß, dann entsteht so ein Hitzegefühl, ich ertaste den Knubbel, den Fremdkörper. Würde ich meinen Sinnen glauben, dann ist der Pickel so groß, dass ich schief sitzen müsste. Bei genauerer Betrachtung ist die eitrige Schwellung aber doch nur ein Höckel. Sie kann aber so aufdringlich sein, dass ich ihr den Namen "Bernd" gebe. Das brennen bleibt noch einige Zeit, bis die Schwellung endgültig abklingt. In meinem Herzen weiß ich, dass der Pickel weder meine Beachtung noch meine Betrachtung verdient, aber der Höckel schmerzt dann doch zu aufdringlich und ich muss mich mit ihm beschäftigen.

Ausdrücken, ausbrennen oder aussitzen?
Ich muss seufzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen