Mittwoch, 25. Januar 2017

Machine Gun POTUS

im Schnellfeuermodus haut er ein Dekret nach dem anderen raus. Wann sich das wohl abnutzt und es vor den Beschlüssen vielleicht wieder Beratungen gibt, um wenigstens den Anschein zu wahren, man hörte sich auch die Gegenseite an.

Aber noch weht ein steifer Wind durch die staubigen Gänge, und schon bleiben die ersten Enttäuschten unter den Jubelrufen seiner Anhängerschaft zurück. Und alles geht so schnell, und im Moment ist "The Greatest" sehr busy, da fragt man sich, ob alles vernünftig zu Ende gedacht ist. Vielleicht wird die Jubelschaar schon in Kürze von dieser Entwicklung überholt. Noch beklatschen sie alles, was sie vielleicht selbst bald zu ihrem Nachteil trifft.

Ich möchte an einen Werbespot aus meiner Kindheit erinnern:
eine Kuh die singt: "... das Famose Zartgemüse aus der Dose." Dann macht die Kuh den Rezeptvorschlag für Sonntag: "Wir empfehlen Rinderfilet mit Zartgemüse." Und schließlich dringt das Entsetzen durch: "R i n d e rfilet ?????"

By the way buy the way

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen